Annas ANGELS
Ich werde vernünftig!

Nun, nach meinem großen Traum einer epischen Buchreihe habe ich mich nun doch wieder an mein altes Projekt die Katzenreiter-Trilogie gemacht, bei welcher immerhin schon der gesamte Plot von fünf Seiten à 2818 Wörter steht.

Bianca hat ihn auch scho Beta gelesen, das heißt überarbeitet ist er auch schon. Jetzt bin ich gerade dabei noch jeden der fünf Tage im August zu nutzen und so jeden Tag eine Seite auf Karteikärtchen zu bannen um die Szenen auch einzeln schreiben zu können. Pläne fü Band 2 und 3 sind natürlich schon im Kopf, vor allem da der Schluss offen ist.

Ich muss einfach erst einmal das Gefühl fürs Bücher schreiben entwickeln.

Und irgendwann, wenn ich etwas Übung habe und mein Stil besser ist werde ich es schreiben. Ich werde eine Chronik, eine epische Reihe schreiben mit vielen Königen alle Seiten beleuchtend und einer dunklen Bedrohung, auch aus deren Sicht werde ich schreiben, damit der Leser feststellt, dass 'dunkel' im Auge des Betrachters liegt.

Das ist mein allergrößter Traum. Doch im Moment werde ich erst einmal nebenher und wahrscheinlich auch nicht sehr fleißig die Welt weiter ausarbeiten. Ich hab ja auch noch viele andere Sachen zu tun...

27.8.07 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Immortal
@Home

@Work

@Earth

@Past

@Postoffice

@Immortal.de
Categories
Some more Immortal
World
Credits
Designer

Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de