Annas ANGELS
Ich habs!!

Die Grundidee für mein gewünschtes episches Werk steht. Landkarte schon grob gezeichnet, Religionen sind ausgedacht. Mir ist tatsächlich etwas eingefallen 

Doch das Projekt wächst langsam. Es wird neben der Katzenreiter-Trilogie, an der ich wegen dem Tintenzirkel so eifrig schreibe laufen. Der Projektnname wird fürs Erste 'Dämonentanz' sein. Auch wenn ich bei Amazon gesehen hab, dass es schon ein Buch mit diesem Namen gibt. Naja, wird schon werden.

Ich mache mich jetzt erst einmal ans Schreiben

4.9.07 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Immortal
@Home

@Work

@Earth

@Past

@Postoffice

@Immortal.de
Categories
Some more Immortal
World
Credits
Designer

Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de