Annas ANGELS
RPGs

Etwas kürzer treten

Es ist schon seltsam. Noch vor ein paar Wochen sagte ich mir: "Nie wieder Forenrollenspiele, die nehmen viel zu viel Zeit in Anspruch" und jetzt stecke ich schon wieder knietief drin. Was ich bis jetzt ja auch nicht weiter schlimm finde, da sie ja Spaß machen. Trotzdem trete ich jetzt beim Hogwartsexpress etwas kürzer.

Denn ich habe ja noch Celcia, wo ich Mod bin und wirklich viel arbeiten muss (es ist ja auch ein klasse Rollenspiel) und Sophora, zwar ein kleines Rollenspiel, dafür muss ich dort momentan auch ziemlich viel erledigen. Wie endlich die Rassebeschreibung für die Waldgeister schreiben, was gar nicht so einfach ist.

Und für den Hogwartsexpress braucht man wirklich viel Zeit. Unterrichte, Hausaufgaben, Unterhaltungen in den Gemeinschaftsräumen und erschwerend kommt hinzu, dass man dort an mehreren Orten gleichzeitig sein kann! Da ich aber das Rollenspiel sehr mag werde ich dort weiter bleiben und versuche gerade den Char zu wechseln.

Das heißt von einer Slytherin Schülerin zu einer Todesserin wechseln, wenn möglich (ich auf der bösen Seite? Neeeeein :D ) Ich hab den Admin gerade gefragt und bin schon gespannt auf die Antwort.

22.8.07 12:18



Immortal
@Home

@Work

@Earth

@Past

@Postoffice

@Immortal.de
Categories
Some more Immortal
World
Credits
Designer

Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de